Hi allblue!
Na, wenn du das so empfiehlst, dann werde ich jetzt zum ersten mal (!) etwas tun, was ich wirklich noch nie gemacht habe: Meinen Thunderbird ein Theme (oder Thema?) verpassen.
Aber vorsichtig wie ich bin - zuerst mal einem meiner Testprofile ![]()
MfG Peter