Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: Thunderbird, Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Thunderbird/38.3.0
* Betriebssystem + Version: Win7 Pro, Version 6.1(Build 7601,Service Pack 1)
* Kontenart (POP / IMAP): Imap
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Gmx,Hotmail,Gmail
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows7 intern
Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Thunderbird,
konnte nicht zu Ihren IMAP-Server verbinden. Sie haben eventuell die maximale Anzahl von Verbindungen zu diesen Server überschritten. Falls dies der Fall ist, verwenden Sie den Dialog foür erweiterte
IMAP-Server-Einstellung, um die Anzahl der aufzurecht erhaltenen Verbindungen zu reduzieren.
Mir ist nicht ganz klar woher das plötzlich kommt da ich nichts in den Einstellungen verändert habe. Ich habe ich gerade bei gmail über den Browser angemeldet und festgestellt das dort keine neunen E-Mails eingetroffen sind
was nicht der Fall sein kann und ein Problem darstellt. Ist es möglich das Probleme mit dem Thunderbird Client auch zu Problemen mit dem e-mail account an sich führen kann? Sprich auch im Web kommen dann keine Mails mehr an?
Ich bräuchte da Support und bitte kein Fachchinesisch ich bin was It.Fragen angeht totaler Amateur.
Vielen Dank
P.S.: Ich habe 4 gmail, 1 gmx und 1 hotmail adresse, falls das mit dem Problem zu tun haben könnte.