Papierkorb weg

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo an alle!


    Benutze TB mit zwei imap Konten (AOL).
    Doch leider zeigt TB mir weder bei dem einen, noch bei dem anderen Konto den Papierkorb. Der "Spam Eimer" ist zu sehen!
    Bei "Lokale Ordner" ist ein Papierkorb vorhanden.


    Weiß einer Rat, wie ich meinen Papierkorb wieder zurück bekommen kann?
    Vielen lieben Dank im voraus.

  • Hallo,
    das selbe Problem habe ich heute auch. Unter einem anderen Profil ist dieser Papierkorb nämlich da.
    Wer weiß Rat?
    Vielen Dank!
    Gruß,Sanuka

  • Hallo Sanuka,


    geh mal auf Datei/Abonnieren, dann bekommst Du eine Aufstellung der von Deinem Server angebotenen abrufbaren Ordner.
    In den Konten-Einstellungen/Server-Einstellungen kannst Du unter Erweitert noch einige Punkte dazu einstellen