Quota Popups

    Ich benutze Thunderbird für mein IMAP Postfächer auf unserem OX Server. Nun habe ich folgendes Problem:
    Ab der Version 1.5.0.2 erscheinen nun bei jedem Ordnerwechsel Popups mit der Quota Anzeige. Das Postfach ist aber lange noch nicht voll! Das ist natürlich ganz schön nervig! Weis jemand abhilfe?

  • Thunderbird selbst stellt bestimmt KEINE Quota-Popups dar. Du verwendest vermutlich die Erweiterung "DisplayQuota". In der Erweiterung kann man doch eine Einstellung machen, ab wann das PopUp erscheinen soll.


    https://addons.mozilla.org/thunderbird/881/

    Ich habe keine derartige Erweiterung installiert. Vielleicht kommt die Meldung doch von dem OX-Server, denn dort wurde auch ein Update aufgespielt. Die Admins verneinen dies aber!

  • ich habe dasselbe problem. dauernd kommt ein popup, dass ich über 80% quota bin: "Mailbox is at 80% of quota" (englisch, obwohl ich deutsche version habe). das nervt tierisch.