Adressbuch - Karten Sortieren

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Unter Adressbuch>Ansicht>Sortieren > folgen Kriterien wie Name, Email, Telefon etc. die auch als Reiter oberhalb der gesammelten Namen stehen.
    Hat man diese in den Adresskarten auch eingetragen finden sich die Angaben auch unter den Reitern. So weit so gut.


    Nun findet sich die Möglichkeit, in Adresskarten nach "Kontakt, "Adresse"auch "Sonstige" Eintragungen vorzunehmen. U.a gibt es dort "Benutzerdefinierte Felder" 1- 4.


    Wie ist es möglich, diese benutzerdefinierten Felder als Sortierreiter in die Adressbuchansicht zu bringen und zu nutzen?
    Der Reiter ganz rechts oben führt diese Angaben nicht als Alternativen an.

  • und wie kann man die Adressen nach Postleitzahlen sortieren?


    oder möglicherweise sogar mehrfach Sortierungen vornehmen, wie z.B.


    1. kriterium: Land
    2. Kriterium: Postleitzahl
    3. ...

  • Hallo donut, willkommen im Forum.


    Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber du solltest wissen dass es völlig überflüssig ist deine Frage in jedem Beitrag zu posten der annähernd mit dem Thema zu tun hat, einmal reicht völlig aus. Deshalb habe mir ich erlaubt die überflüssigen Einträge zu entfernen.


    Gruß
    Werner