Empfängerzeile ausblenden

  • Ich würde gerne beim Versenden mehrerer Blindcopies die Meldung "Verborgene_Empfaenger:;" in der Empfängerzeile ausblenden. Kann mir jemand weiterhelfen? Die Einstellungsoptionen geben da auch nicht viel her und über die Hilfeoption konnte ich mich auch grad aus Zeitgründen nicht durchschlagen.


    Danke für eine Nachricht!
    Gruß
    Miriam

  • Hallo Miriam;


    ausblenden kann man diesen Hinweis meines Wissens nicht. Du könntest aber als Workaround Dich selbst als Adressat eintragen. Sieht auch beim Empfänger etwas besser aus, als nur ein "Ich-sag-Dir-nicht-wohin-die-Mail-alles-gegangen-ist." ;-)


    Gruß

  • Gibts es hierzu etwas Neues?? Hat sich da was mit den neuen Versionen oder AddOns was verändert?? Würde das "Verborgene Empfänger" nämlich auch gern ausblenden! Bitte um schnelle Antwort

  • Hallo,
    wie Heiggo schon sagte, soll man das An-Feld nie leer lassen, sondern seine eigene Mailadresse dort eintragen.
    Tut man das nicht, erkennt der Mailserver "undisclosed recipient" und leitet die Mail evtl.in den Spamfilter.
    Dieses Verhalten ist bekannt und daher die o.a. Empfehlung.
    TB zeigt aber wie ich gerade sehe in diesem Fall (kein Empfänger eingetragen) den fehlenden Absender auch nicht an.
    Man kann also nicht erkennen, ob die Mail noch an andere ging.
    Wie ich gerade sehe, verschwindet in TB das An-Feld vollkommen.
    Während es OE anzeigt, aber leer.


    [IMG:http://img171.imageshack.us/img171/8623/bccohneempfup1.png]


    V. 2.0.0.6
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw