Adressbuch kommt nicht mit Kontaktleiste

  • Hoi zäme,
    Ich habe das Adressbuch aus incredimail erfolgreich importiert. Am Anfang hatte ich immer auch die Kontakt-Leiste am linken Bildrand, wenn ich Das Adressbuch aufrief. Aufgrund eines nicht nachvollziehbaren "Fehlklicks" kommt diese Kontakt-Leiste nur noch wenn ich eine neu zu schreibendes eMaiformular aufrufe. Da ich aber oft Telefonnummern und sonstiges schnell mal nachschauen muss, muss ich den Urzustand unbedingt wiederhaben. Was muss ich tun, habe in der Hilfe nichts gefunden.
    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo und Willkommen im Forum RogerP,


    mir ist keine Einstellung für dies Ansicht bekannt. Die Kontaktleiste wird sichtbar, wenn Du auf verfassen gehst und dann Kontakte anklickst, so wie Du es ja festgestellt hast. Eventuell gibt es unter Erweiterungen.de (siehe Link ganz oben) das für Dich Richtige


    sieh mal hier http://www.erweiterungen.de/detail/ContactsSidebar/

  • Das mit dem Adressbuch funktioniert jetzt wieder. Danke.
    Weil ich grad mal da war, habe ich die mir für mich sehr wichtige Signaturenerweiterun heruntergeladen und installiert. Um die Signaturen zu erstellen musste ich umständlich über >Erweiteunge< gehen. Habe sie erstellt. Ich wollte sie dann in einer Mail einsetzen (warum gibts da kein Icon??), aber da waren sie alle wieder verschwunden, die Beispiele waren wieder da.
    Was ist zu tun?