Import aus "T-Online Email"

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hi Leute,


    ich möchte gerne mein Adressbuch und mein Archiv aus dem Programm "T-Online E-mail" in Thunderbird importieren. Kann mir jemand sagen, wie das möglich ist?


    tia, mfg, Martin

  • Wäre dann ein Export von T-Online nach Outlook und ein Import nach Thunderbird von Outlook aus möglich?

  • Hallo Skrodde,


    Quote

    Wäre dann ein Export von T-Online nach Outlook und ein Import nach Thunderbird von Outlook aus möglich?


    Prinzipiell ja, du kannst die Import-Funktion ja auch nachträglich in TB aufrufen...(über extras importieren)


    Zumindest, wenn das wirklich synchronisiert wird - wenn es nur ein Zugriff auf die T-online-Adressdatenbank ist, wäre das nicht möglich... wenn es ganz normal im Adressbuch ist, dann sollte es problemlos gehen.



    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Ein Schelm der böses dabei denkt.... So definiert der magenta-farbene Riese also Kundenbindung. Da kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Tja, da werd ich wohl alle E-Mails durchforsten müssen, was davon erhaltungswürdig ist und was nicht .... Danke für eure Mühen. Falls jemand noch einen Trick kennt ... Immer her damit :-D

  • Tja, wenn ich das lese, dann veranlasst es mich zu einem weiteren herzlichen Dank an den netten Provider, der soviel verspricht und dann seine Kunden im Regen stehen lässt.


    Gruß, Sünndogskind_2