1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Passwort beim Mail abrufen nicht abgefragt [erl.]

  • micha_sylwia
  • 24. Oktober 2006 um 17:53
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • micha_sylwia
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    23. Okt. 2006
    • 24. Oktober 2006 um 17:53
    • #1

    Hallo,

    seit gestern kann ich keine mails mehr abrufen. Bisher musste ich immer mein Passwort für den yahoo mail Zugang eingeben und dann wurden meine mails übertragen. Nun erscheint kein Fenster mehr in dem ich das Paswort eingeben kann. Als Fehlermeldung kommt dann nach einiger Zeit : Zeitüberschreitung.
    Das senden funktioniert, dort wird das Passwort abgefragt und die mails übertragen.
    Ich bin mir keiner Schuld bewust und habe nichts verändert. Es hat schon eine ganze Zeit so funktioniert.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem.

    Michael

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 24. Oktober 2006 um 19:02
    • #2

    Hast du das Abrufen per POP3 und Mailklient auf der Webseite von Yahoo aktiviert? Oder anders: ist auf der Webseite in deinem Account unter Optionen, Verwaltung, POP-Zugang und Mail-Weiterleitung der obere Punkt aktiviert?
    Deine Einstellung in TB für den Posteingang hast du überprüft?
    Gruß

  • micha_sylwia
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    23. Okt. 2006
    • 24. Oktober 2006 um 19:31
    • #3

    Ich hatte gestern bei Yahoo die Newsletter aboniert und auch die Einstellungen nochmal überprüft. Gestern hatte ich dann keinen Erfolg.
    Aber soeben habe ich den Rechner angschaltet und es läuft wieder. Keine Ahnung ob es mit den Newslettern zusammen hängt. Vorher waren die auch nicht notwendig bzw. ich habe da nichts dran geändert.

    Danke
    Es läuft wieder.

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    573
    Beiträge
    21.484
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 2. November 2012 um 00:01
    • #4

    Hallo,

    um zu verhindern, dass sich weiterhin User an diesen uralten Thread hängen, schließe ich ihn.

    Externer Inhalt www.comicguide.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™