caontact sidebar nicht mehr integriert!

  • Hallo zusammen.


    Mir ist eben aufgefallen, dass die von mir installierte Erweiterung Contact Sidebar auf einmal nicht mehr in TB vorhanden ist. In der Erweiterungsliste ist sie zwar noch aufgelistet, aber trotzdem ist sie nicht mehr da. Auch eine De- und erneute Installation hat nix gebracht. Kann das vielleicht irgendwas mit dem Update von Firefox auf V2.0 zu tun haben?


    Danke Euch

  • Hallo Paladin;


    möglich wäre das.
    Soweit ich das bisher gesehen habe, gibt es diverse Erweiterungen die nur bis TB Version 1.5.0.* kompatibel sind und Contact Sidebar gehört dazu. Auf der anderen Seite hätte Dich TB aber darüber informieren sollen, das Du eine nicht kompatible Version nutzen möchtest. ;-)


    Hier gibt es wohl eine Version die auch mit dem TB 2.0a1 kompatibel ist:
    http://jpeters.no-ip.com/exten…php?page=tb_cs_prerelease


    Gruß

  • Hallo ihr beiden.


    Danke für die schnelle Antwort, leider hat rum aber Recht, ich habe ja nur Firefox aktualisiert. Deinen Link habe ich aber trotzdem versucht, leider kein Erfolg :(
    Vielleicht sonst noch eine Idee?

  • Ups, da hatte meine Brille wohl ein Loch. :oops:


    Naja, dann gibt es noch die Möglichkeit das der Fensterbereich soweit an den Rand des TB Fenster geschoben wurde, da es sich nicht bemerkbar macht, außer einem etwas dickerem Rand als normal. ;-)


    Gruß