Windows Thunderbird -> Linux Thunderbird

  • ja


    und mindestens 10x im Forum beschrieben.

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Toolman
    Das hab ich auch noch nicht gesehen. :shock: Ist aber eine coole Sache, werd ich mir merken. ;-)


    Und jetzt werde ich zum Spielverderber....denn es geht hier um Hilfe und Bundy scheint sie dringend zu brauchen.
    :roll: <- Drück mich.


    Gruß

  • DerCrabbe ,


    na ja, nachdem die letzten beiden Nachrichten von Bundy fast nur aus je einem Smilie bestanden, und er ja offensichtlichh nicht so richtig gesucht hat, fand ich es witzig hinter meinem Smilie einen Suchlink zu legen...


    Dank bbcodeXtra für den FF ist das ja auch bloß ein kleiner Klick.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro