kein Zeilenumbruch bei Zitaten

  • Hallo,


    ich habe hier das Problem das bei Zitaten von Mails oft kein Zeilenumbruch erfolgt. Dies kann dann folgendermaßen aussehen:



    Der Text den ich vorher geschrieben hatte wurde ordentlich umgebrochen, der Text den ich erhalten habe jedoch nicht.


    Weis einer von Euch an welcher *Schraube* ich drehen muß damit alles richtig umgebrochen wird?


    Grüße
    Sturmkind

  • Ich danke Dir, daß ist wirklich eine große Hilfe! :)


    Schade das das nicht automatisch funktioniert aber so geht es. Gibt es zufällig auch eine Tastenkombination mit der man das ganze auslösen kann? Es gehört lt. Menüeintrag zu den wenigen Dingen welchen keine Hotkeys zugeordnet sind.


    Grüße
    Sturmkind

  • DAnke für Deine Anwort. :)
    Ich habe jedoch unter "Bearbeiten" keinen Menuepunkte wie "Text neu umbrechen" oder so. Und in den Einstellungen habe ich "Text am Fenster umbrechen" angekreuzt. Trotzdem kommen manchmal solche EMails rein, die eine sehr lange Zeile haben.
    Dann habe ich dieses Skript einmal installiert, aber es ist zwar vorhanden, aber ich kann es nirgendwo aktivieren oder in Aktion setzen, auch als Button taucht es nicht auf. :(

  • Quote from "AFalk"

    Ich habe jedoch unter "Bearbeiten" keinen Menuepunkte wie "Text neu umbrechen" oder so.


    Den Menüpunkt gibt es nur im Verfassen-Fenster.