1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

passwort?

  • marlies
  • 28. Oktober 2006 um 11:51
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • marlies
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    28. Okt. 2006
    • 28. Oktober 2006 um 11:51
    • #1

    hallo,

    ich bin neu hier und bin froh das ich überhaupt irgend wie eure mail bekommen habe. ich kann meine emails nicht mehr runterladen. igal ob von thunderbird oder outlook. ich bekomme immer eine die aufforderung mein passwort einzugeben. ich habe aber noch nie eins angelegt.

    auf thunderbird
    bitte geben sie ihr passwort ein: magueschl auf pop.t-online.de

    auf outlook ist es das selbe.

    und yahoo empfängt auch keine emails. das weiss ich, weil ich mich ein zweites mal angemeldet habe und das dann unter meine yahoo adresse.

    nichts klappt. ausser die t-online mail box. die möchte ich aber nicht so gerne. ich bin eigentlich mit thunderbird sehr zufrieden.

    nun habe ich auch ausversehen wieder outlook als standart aktiviert und weiss nicht mehr wie ich den thunderbird als standart aktivieren soll.

    ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

    es grüß euch marlies.

  • marlies
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    28. Okt. 2006
    • 30. Oktober 2006 um 10:06
    • #2

    hat niemand einen rat?

    gruß

    marlies

  • Peter_Lehmann
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    13.506
    Mitglied seit
    5. Jun. 2005
    • 30. Oktober 2006 um 12:37
    • #3

    Hi Marlies,

    und willkommen im Forum.
    Zuerst eine dringliche Bitte in deinem eigenen Interesse: Editiere deinen ersten Beitrag noch einmal und ändere deine Mailadresse ("magueschl" in ******). Es sei denn, du bist an diversen ungewollten Mails interessiert ... .

    Zu deinem Problem:
    Dein T-Online-Account funktioniert also auch nicht über Outlook. Hast du evtl. den Provider gewechselt? Gehst du nicht (mehr) über tonline ins Internet?
    Solltest uns vielleicht auch sonst einige Informationen zu deinen Arbeitsbedingungen geben (Router? Eigenes Netz oder fremder Zugang - WG, Wohnheim o.ä.?)

    Thunderbird als Standardmailclient: Du musst nur dem Betriebssystem mitteilen, welches Programm es als selbigen verwenden soll. Lösung zum Beispiel hier beschrieben:
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…hlight=standard

    MfG "Peter"

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Thunder 5. Januar 2019 um 02:28

    Hat das Thema aus dem Forum Spezielle Probleme nach Allgemeines Arbeiten verschoben.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™