TB 1.5.0.7 im Netzwerk

  • Hallo Spezis,
    wie muß ich es anstellen, damit ich im lokalen Netz (MS 2000, Ethernet, Router, Peer to Peer, kein Server) von mehreren PC auf TB zugreifen kann und auf jedem PC den GLEICHEN Mailbestand, die GLEICHEN Konten, Einstellungen, Extras usw habe, also identische Installationen habe. TB ist dabei immer nur auf einem PC aktiv (geöffnet).
    Danke f. Infos
    Herbert

  • Hallo,


    eine Idee wäre, die Forensuche zu nutzen.
    Wirklich, das ist ne enorme Erleichterung für alle Leute, die versuchen hier Support zu geben.


    Grüße
    Karla

  • wie wäre es mit TightVNC oder mit der Remotedesktop-Verbindung (WIN_XP Prof ist dafür aber Vorraussetzung - aber TightVNC geht mit allen Windows - Versionen)?


    Sollen mehrere Nutzer gleichzeitig damit arbeiten können musst du das mit einem Mail-Server machen - in dem Fall wären es aber unterschiedliche Konfigurationen und demzufolge auch unterschiedliche Mailbestände.



    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro