Dateien einfügen

  • :?: Bin ziemlich neu in der TB Anwendung.
    Beim Erstellen oder Beantworten von E-Mails habe ich unter OE bisher häufig so gearbeitet, dass ich Textbausteine als *.txt Dateien gespeichert und die zutreffende Datei jeweils in die Mail eingefügt habe.
    Diese Möglichkeit finde ich aber jetzt nicht in TB. Aber das muss doch möglich sein, oder? Habe aber leider nichts passendes in der Hilfe gefunden. Wäre für baldige Aufklärung sehr dankbar!

  • Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
    Es klappt prima - das ähnliche Programm "Clippings" ist aber auch nicht übel.


    Bei der Gelegenheit noch eine weitere Frage:
    ich würde gern, wie ich es von OE gewöhnt bin, die einzelnen Nachrichten mit Pfeilstasten nach oben bzw. unten durchblättern können. Gibt's dafür auch eine passende Erweiterung?

  • Hmm..ich weis nicht ganz genau was Du meinst....
    Aber (wenn Du mit dem Vorschaufenster arbeitest) kannst Du einfach mit den Pfeiltasten auf der Tastatur weiter oder zurück gehen.
    Ansonsten beinhaltet (soweit ich mich erinnere) die Erweiterung MagicSLR Pfeil-Buttons die man in die Menuleiste einbinden kann.


    Gruß