Das Anzeigen der Mails dauert ewig

  • Seit einiger Zeit (vielleicht seitdem ich nun einige Mails bekommen und geschickt habe) dauert es ewig (also ca. 5 Sekunden), bis ich mal die Mails angezeigt bekomme, wenn ich von einem Ordner zu einem anderen wechsle - egal von welchem in welchen.


    Kann mir da jemand helfen?


    Danke
    Raimund

  • "rum" schrieb:

    hast Du mal versucht, die Ordner zu komprimieren oder, falls das nichts bringt, die *.msf Dateien zu löschen?


    Ordner komprimieren hat`s voll gebracht!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

  • Mensch hanzpanz1,
    ich hatte voll das dumme Gefühl und ein schlechtes Gewissen, jemandem der seit fast 2 Jahren im Forum gemeldet ist, den Vorschlag anzubieten.
    Bis zum nächsten Fehler/Problem in 2 Jahren solltest Du wirklich mal die Doku lesen ud die Suche ausprobieren :roll:
    Aber regelmässige Backups vom Profilordner, welcher natürlich nicht vom Virenscanner gescannt wird, machst Du ja, oder? :wink:

  • Sei nicht so gemein zu mir!! Man wird doch wohl noch mal ne doofe Frage stellen können!! (Auch wenn`s mir natürlich nachträglich ziemlich peinlich war, das Ganze in den FAQs zu lesen!)
    Aber danke trotzdem!
    (Wird schon ...)