Reminder Fox lässt sich nicht starten

  • Hallo, Reminder Fox lässt sich nicht starten es kommt die Meldung netscape.exe nicht gefunden. Was tun? Gruss Michael

  • Hallo, habe Reminder Fox runtergeladen und gespeichert aber wenn ich es anklicke kommt die Meldung: netscape.exe wurde nicht gefunden. Dieses Programm ist zum Öffnen von Dateien vom Typ " Netscape Theme or Extension Package erforderlich " Ich arbeite mit Firefox aber manchmal gleichzeitig auch mit dem Win Explorer. Habe noch eine 2. Frage: wenn ich emails beantworte wird bei outlook die angeklickte email Adresse farblich verändert und bleibt auch so nach dem anklicken.Das hatte mir immer sehr geholfen da ich sofort sehen konnte welche email ich bereits bearbeitet hatte. Gibt es in Thunderbird eine Einstellung dafür oder muss ich es vergessen? Gruss Michael

  • Hallo Michael;


    Du weist sschon das Du hier im Thunderbird Forum bist, oder? :-)
    Es reicht nicht Reminder Fox nur runterzuladen, Du mußt ihn auch in FF oder TB integrieren. Bei TB machst Du das über Extras - Erweiterungen; nach einem Neustart von TB steht er Dir dann zur Verfügung.


    Eigentlich sollte TB das Symbol für die Mail entsprechend anpassen, je nach dem was Du mit der Mail bereits gemacht hast; also ob neu, gelesen oder weitergeleitet. Für jedes gibt es ein eigenes Symbol. Zusätzlich werden neu oder neu behaltene Mails Fett dargestellt. Das Symbol änder sich alelrdings erst nach dem eine Aktion abgeschlossen wurde, z.B. nach dem verschicken.
    Beantwortet das Deine Frage?


    Gruß