TB ließt die abook.mab datei nicht an...

  • Hallo und guten abend,
    pc neu aufgesetz, emails sind wieder da wo sie sein sollen,
    nur mein Adressbuch geht ab.
    ich hab zwar die datei abook.mab da und auch in dem profil order kopiert,
    aber das Adressbuch bleibt lehr.
    weiß hier jemand warum? ich dreh noch durch... :oops:

  • so ich nochmal.
    also die adressen sind wieder da,
    thunderbird hat ne neue sadf45324r.default angelegt, und in diese hab ich die abook.mab auch reinkopiert.
    muß aber doch anders auf gehen oder?
    möchte ja nur mit einem profil arbeiten!


    ?


    Gruß!

  • Mir ist jetzt nicht klar, wie viele Profile du nun hast.


    Du kannst aber auch einfach im gewünschten Profil in das leere Adressbuch das alte Adressbuch importieren lassen.

  • Zitat von "allblue"

    Mir ist jetzt nicht klar, wie viele Profile du nun hast.


    Du kannst aber auch einfach im gewünschten Profil in das leere Adressbuch das alte Adressbuch importieren lassen.


    Kannst Du mir noch mitteilen, wie und wo man das AB importiert?
    Ich habe 7 Adressbücher im Profil: abook.mab, impad-1.mab bis impad-6.mab im Ordner ".../ikl9f8hs.default" vorhanden, nur erscheinen sie nicht in der Adressenspalte (links). Dort ist nun nur der persönliche Ordner und das Buch "gesammelte Adressen". Ich nehme mal an, dass das etwas mit der "prefs.js" zu tun hat. Eshandelt sich um die "Rettungs-Datei" von Toolman's Homepage.


    Vielen Dank für gute Hilfe.


    (PS: noch bin ich nicht vezwefelt, sondern noch immer voll "Guter Hoffnung"...)