Abrufen von Mail geht nicht mehr

    Ich habe seit langer Zeit bei gmx mein Passwort geändert ! Nun geht über
    TB der Abruf nicht mehr,denn ich habe keine möglichkeit das Passwort im TB
    zu ändern.wo komm ich daran,oder muß ich das Konto deshalb neu einrichten?
    mfg.Axel

  • Hi Axel,


    habe ich das richtig gelesen: seit 05.06.2004 (!) im Forum angemeldet und noch keine Zeit gehabt, die Dokumentation, die FAQ und einige Forenbeiträge zu lesen ?!?


    Öffne den Passwortmanager und lösche die beiden kompletten Einträge, welche auf die gmx-Server hinweisen.


    MfG "Peter"

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

    Hi,Peter,
    ja so ist es nun meistens im Leben,erst wenn man merkt es geht nichts mehr
    dann nach Hilfe suchen.Ich bedanke mich bei Dir und werde mich nun auch
    öfter mal im Forum umschauen.Geht natürlich wieder alles Super,danke und schönes Wochenende.
    mfg.axel