Hintergrundbild wie in Outlook

  • In Outlook kann ich für die Mails ein sog Briefpapier erstellen
    Dieses "Briefpapier" kann Kopfzeilen Fußnoten usw enthalten.
    Ich kann auch ein Bild in den Hintergrund schicken um dann beim Verfassenvon Mails " in das Bild hineinschreiben" geht das irgendwie auchin Thunderbird ?


    Danke f Antworten
    Pflorry

  • Hallo,
    ja das geht mit Hilfe einer Erweiterung und ein paar Englischkenntnissen. Ich habe es gerade ausprobiert und in ca. 5 Minuten geschafft. Allerdings musst du eine HTML-Datei auswählen:
    Lies dazu:
    http://www.thunderbird-mail.de…982&highlight=briefpapier


    Wenn du nicht klar kommst, noch mal fragen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw