Gruppierung G --> automatisch neue Nachrichten anzeigen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Die Gruppierung G inkl. der Gruppierung nach Absender ist ja wunderbar übersichtlich. Hatte mich schon gefreut so eine prima Einstelleung gefunden zu haben :D


    Doch dann kamen neue E-Mails und ich hatte ja noch die Gruppierung G zusammen mit Sortierung nach Absender eingestellt. Neben dem Titel Posteingang sehe ich eine verheißungsvolle "(3)" stehen und freue mich wieder sie jetzt mit der neuen "Sortierung G" gleich orten zu können.


    Aber was ist das? Alle Zeilen mit den Absenderadressen sehen vollkommen gleich aus. Kein Hinweis unter dem Spaltenkopf "Betreff" in welcher Zeile oder welcher Absender mir eine Mail geschickt hat.


    Ich frage mich jetzt: Ist das ein besonderes feature um Uneingeweiten nicht gleich Alles zu verraten? Fehlt mir einfach nur das nötige Wissen, um auch neue E-Mail mit der "Sortierung G" angezeigt zu bekommen? Oder was könnte es sonst sein :?:


    tom

  • Hallo tom12,


    bisschen ungeduldig so am Wochenende?


    Beschäftige Dich mal mit virtuellen Ordnern (siehe Dokumentation).
    Tipp: Virtuellen Ordner anlegen, Bedingung "Status" "ist nicht" "gelesen" und alle gewünschten Ordner auswählen