Grösse des Ordners

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    wie kann ich mir in Thunderbird die Grösse der einzelnen Ordner anzeigen lassen. Momentan belegt Thunderbird bei mir ca 2GB mails und ich möchte davon einiges löschen. Leider finde ich keine Möglichkeit mir den Speicherverbrauch einzelner Ordner anzeigen zu lassen!


    mfg

  • Im Bereich wo sich deine Ordner befinden gibt es die Überschrift >>Name<<. Rechts davon ist ein (komisches) Symbol, hier mit der linken Maus Taste drauf klicken und du bekommst die Optionen
    Ungelesen
    Gesamt
    Größe
    angezeigt.


    Hier Größe wählen und fertig.