Alte Mozilla Version lässt sich nicht deinstallieren nach...

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • ...Installation des neuen Mozilla Firefox!


    Hallo!


    Ich kann die alte Mozilla Version nicht deinstallieren. Unter Software in meinen XP Dienstprogramm erscheint die alte Version nicht, aber sie ist noch vorhanden und ich kann sie auch nutzen. Ich finde leider weder in den Programmdateien eine Information, noch sonst irgendwo. Kann mir Jemand sagen wie ich die alte Version los werde?


    Danke und Grüße


    Tatjana

  • Im Firefox-Programmverzeichnis (bei Standardinstallation "C:\Programme\Mozilla Firefox\uninstall") gibt es eine "uninstall.exe". Versuche es mal damit.


    Gruß, Sünndogskind_2