Antworten-Button ohne Funktion

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo zusammen,


    ich beobachte seit kurzem beim Benutzen von TB, dass die Antwort-Schaltfläche in der "Funktionen-Schaltfläche" nicht aktiviert wird. Und das, obwohl die e-Mail im Vorschaufenster markiert ist.


    Auch beim klicken mit der rechten Maustaste auf die markierte Kopfzeile wird im Kontextmenü die Antwort-Funktion nicht als aktiv dargestellt, sondern lediglich in hellgrauer Schrift.


    Habe schonmal versucht dies durch Neu-Installation vom TB zu beheben, aber leider ohne Erfolg. So wie die Kontoinformationen wird aber leider auch diese "Einstellung" übernommen.


    Hat jemand einen Tipp wo ich nachschauen kann um das zu beheben?


    Danke & Ciao


    Christian

  • Hallo und guten Morgen,


    teste das doch erst Mal im SafeMode > Start/Programme/Mozilla Thunderbird/Mozilla Thunderbird (No Extensions) und dann mit einem neuen Profil > Start/Programme/Mozilla Thunderbird/Mozilla Thunderbird Profile Manager
    Eine Neuinstallation bringt, das hast Du ja schon selber geschrieben, meist nichts.