Kein Laden von Grafiken nach ebay Antwort-Mail! Wie?

• Hallo,

ich benutze folgende Option "Das Laden von externen in Nachrichten blockieren".

Bin etwas enttäuscht, da dies nur eingangsseitig funktioniert:
    Habt ihr schon einmal auf eine ebay-Mail geantwortet? Es werden dann doch Grafiken geladen ... :(:(

Da ich ich ja gerade diese Transparenz zu ebay und Co nicht haben möchte, meine Frage:
    Wie kann ich das Laden dieser Grafiken in Antwortmails vermeiden?

Schönen Dank vorab
    Danny

• Stellen Sie im Tb ein, dass die ursprüngliche Nachricht nicht mitgesendet wird oder antworten Sie im Textformat anstatt in HTML.

• "Solaris" schrieb:

Stellen Sie im Tb ein, dass die ursprüngliche Nachricht nicht mitgesendet wird oder antworten Sie im Textformat anstatt in HTML.

Beim letzteren Vorschlag hilft die Erweiterung "Change quote and reply format", man kann dann aussuchen, in welchem Format man antworten möchte:

[IMG:http://img299.imageshack.us/img299/8848/bild1gd9.png]

Link zur Erweiterung:
    http://nic-nac-project.de/~kaosmos/changequote-en.html

Download unten auf dieser Seite, die Erweiterung enthält die deutsche Sprache.

• Schönen Dank schon mal für die Antworten!
    Ist zwar noch nicht ganz optimal, aber läßt sich schon verwenden.

• "allblue" schrieb:

Nein, geht nicht. Ist nicht für Thunderbird.

Doch geht, habe ich ausprobiert - übrigens mit folgender Filterliste:

Code
    1. (Adblock Plus 0.6.1.2 or higher required) [Adblock]
    2. *ebaystatic*
    3. *ebayrtm*
    4. *ebay*

Grafiken bei ebay-Ankunft-Mails bzw. ebay-Antwort-Mail waren weg, was heißt, dass die Anzeige "Das Nachladen von externen Grafiken ..." nie erschien.
    Allerdings hatte ich einen Denkfehler, da der Webbug trotzdem aktiv sein kann, bei dem die von mir abgeschickte Mail ankommt. Das heißt: Mein Gewünschtes ist höchstwahrscheinlich wirkungslos, denn ich hätte hier irgendetwas gebraucht, was den Code verändert und die Einträge der Webbugs (= Bilder?) verändert oder entfernt.

Nun habe ich die derzeit einfachste Methode genommen und empfange die ebay-Mails als Text statt in HTML! :lol:

• "Danny" schrieb:

Doch geht, habe ich ausprobiert

Stimmt, steht ja drunter, hab ich übersehen ... ;)