seit update fehlermeldung

  • hoffe es gibt ncih schon das thema: kriege immer die ansage tb wird upgedatet, dann kommt, eine oder mehrere dateien konnten nicht .... und ich besäße nciht ausreichend rechte o.ä.
    hatte ich irgendwann schonmla, kriege aber nciht merh zusammen was zu tun ist......

  • Betriebssystem??? Eventuell eingeschränkter Nutzer bei Windoof?

  • bei mir ist's genau gleich...
    schon vor einem Monat kam die Meldung, er wolle updaten auf 8, dann immer diese Endlosschleife.


    Dann habe ich es irgendwie geschafft, wieder die 7er draufzu tun, und alles war ok.


    Nun heute wieder das Gleiche: die 8er wollte er installieren, aber es geht nicht.
    Hab auch den Update-Ordner gelöscht und manuell eine Installation gestartet.
    Jetzt kommt immer die Meldung, dass die Installation nicht fertig sei.


    Irgendwie Schrott,, das Ding...komisch....


    Gruss Daniel

  • Da ich der Auto-Updatefunktion immer noch nicht traue, update ich nach wie vor manuell:
    - Neue Version herunterladen
    - Alte Version deinstallieren
    - Neue Version installieren
    Ein Neustart zwischendurch ist nicht erforderlich. Sogar "Drüberinstallieren" funktioniert.


    Gruß, Sünndogskind_2