Datum wird bei den E-Mails nicht mehr angezeigt

  • Ich habe da ein ärgerliches Problem. Seit heute wird bei mit bei ein- und ausgehenden E-Mails nicht mehr das Datum angezeigt, sondern nur noch die Uhrzeit; allerdings scheinen sie nach Datum sortiert zu sein. Das ist mehr als unangenehm, da ich teils eine Bestätigung für versandte Mails benötige. Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich das ändern kann? In der Konfiguration habe ich nichts gefunden, zumal mir so etwas noch nie passiert ist...


    Wäre für jeden Ratschlag sehr dankbar. Ich benutze übrigens Thunderbird 1.5


    MfG

  • Hi Benowar,


    und willkommen im Forum.
    > Wäre für jeden Ratschlag sehr dankbar.


    Aber gern doch.
    Wenn du deine Frage in unsere Suchfunktion eingibst, wirst du sehr schnell feststellen, dass dies kein Bug, sondern ein Feature ist:
    Bei den HEUTIGEN Mails wird die Zeit angezeigt. Und morgen hast du das Datum.


    MfG "Peter"

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Danke für die schnelle Antwort! Sorry, ich hatte im Index irgendwie nicht das richtige Thema gefunden.


    Ist mir aber noch nie aufgefallen, meine jedenfalls, dass ich sonst immer das Datum angezeigt bekommen habe - ich bekomme nämlich auch bei eingehenden Mails kein Datum mehr, das finde ich schon etwas seltsam. Kann ich das ausstellen?


    MfG