Junk-Status von gesendeten Nachrichten

  • Hallo zusammen,


    ist es normal das meine gesendeten Nachrichten als Junk-Status ein "?" haben? Eigentlich vertraue ich mir selbst und somit sollte der Status "kein Junk" sein. Ist zwar kein wirkliches Problem oder vieleicht habe ich dazu noch eine Einstellung übersehen?!

  • Hallo.
    Kann es sein, dass Mnenhy der Verursacher ist? Ich hab mir damals die Erweiterung installiert und wegen Nichtgefallen bald wieder runtergehauen, aber ich bilde mir ein, dass das mit den Fragezeichen beim Junkstatus damals auch bei mir auftrat. In dem Fall muss man den Junk-Status manuell festlegen. Oder die Erweiterung deinstallieren.
    Gruß, Katha.

  • "Katha" schrieb:

    Kann es sein, dass Mnenhy der Verursacher ist?


    Mnenhy könnte durchaus für die Anzeige verantwortlich sein, meines Wissens bietet nur diese Erweiterung die Möglichkeit anzeigen zu lassen ob eine Mail den Junkfilter durchlaufen und somit einen Junkstatus bekommen hat, alle anderen Mails werden mit dem Fragezeichen dargestellt. Da die versendeten Mails normalerweise nicht vom Junkfilter geprüft werden erscheint mir die Anzeige bei Frigo durchaus sinnvoll. Ich kann diesen Effekt allerdings nicht bestätigen, ich habe Mnenhy auch wieder deinstalliert weil ich die Funktionen der Erweiterung nicht wirklich gebraucht habe.


    Gruß
    Werner