Posteingang für Konten

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    ich habe eine kleine Frage: Ich habe zwei Konten eingerichtet und bin mit dieser Funktion wirklich sehr zufrieden. Doch leider werden die Nachrichten beider Konten, immer in einen Posteingang geworfen.
    Kann man mehrere Posteingänge erstellen, oder gibt es nur den einen, vorgegebenen Ordner?


    Ich möchte das die Mails von Konto 1 in Eingang 1 landen und die von Konto 2 in Eingang 2.


    Danke für eure Hilfe,
    Corona

  • da müsstest Du vielleicht einen zusätzlichen Ordner erstellen - der kann ja meinetwegen Posteingang2 oder auch anders heißen, und dann einen Filter erstellen, der die 2. Email immer in diesen Ordner legt.

  • @corinaextra,

    Quote

    Ich habe zwei Konten eingerichtet


    Das sind 2 getrennte Konten mit verschiedenem Kontonamen und Kennwort?
    Falls nein, muss man noch anders vorgehen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw