Konten Einstellungen

  • Hallo!


    Ich hab früher outlook express verwendet. Ich hatte ein pop konto
    auf einem server und hab es irgendwie eingerichtet, dass dieses konto ein
    unterkonto (mit anderem namen) hatte, und dann hab ich einen filter eingebaut, sodass alle mails die an diese adresse gingen, in einen eigenen post eingangsserver verschoben wurden.


    jetzt hab ich mir die neueste version von thunderbird runtergeladen und alles von outlook express importiert, und es funktioniert auch alles, auch der eigene posteingang für das unterkonto, aber dieses wird nirgendswo mehr angezeigt. und wenn ich auf nachricht verfassen klicke dann kann ich bei "von:" nicht mehr zwischen den beiden adressen auswählen, sondern nur mehr die hauptadresse. ich kann diese unteradresse auch nicht neu über extras einstellen, weil wenn ich den gleichen server benütze dann steht da dieser wird schon benützt und ich soll mir einen anderen suchen. aber bei outlook express hab ich das genau so gemacht!


    Bitte um Hilfe!


    Danke im Vorraus


    mfg Domi

  • Hallo nochmals, die obige Frage hat sich erledigt, Ich hab das ganze jetzt einfach über die Identitäten geregelt.


    jetzt funktionierts wieder, aber jetzt steht bei meinen empfangenen und gesendeten nachrichten nur die urzeit dabei, nicht das datum. kann mir jemand sagen wie ich das wieder umstellen kann?!?!

  • ist klar, gell?
    Also wo Heute bei der Mail nur die Uhrzeit des Empfanges steht, steht da Morgen dann das Datum von (auf den morgigen Tag bezogen) gestern auch noch dabei und bei den (auf den Tag bezogenen) Mails von Morgen steht dann wieder nur die Uhrzeit, bis wiederum dann übermorgen das Datum von Morgen, welches dann ja gestern ist, hinzugefügt wird. Und wenn Du heute eine Mail mit dem Datum von Morgen erhälst, steht Heute und Übermorgen dann auch das Datum dabei, aber Morgen nur die Uhrzeit.
    Fazit: wenn das Datum des Eingangs der Mail gleich dem derzeitigen Datum im Computer ist, wird die Anzeige unterdrückt.
    Logisch oder?
    Und: man kann das ändern, wenn es einen stört und auf dauerhafte Datumsanzeige umschalten. =>Einstellungen/Konfiguration bearbeiten