1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Posteingang plötzlich leer!

  • apejam
  • 13. November 2006 um 15:52
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • apejam
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    13. Nov. 2006
    • 13. November 2006 um 15:52
    • #1

    Hilfe! Mein Posteingang von einem meiner 3 e-mail accounts ist seit ca. 4 Tagen leer.
    Anfangs wurde nur ein weißer Hintergrund angezeigt als ich auf den Posteingang klickte, nach ein paar versuchen waren die e-mails wieder da (während der Versuche war der Mauszeiger "ausgelastet" wenn ich den Posteingang überflog).
    Nun ist der Posteingang vollkommen leer, die e-mails scheinen verschwunden zu sein. Das kann aber nicht sein, da die inbox-Datei sehr wohl eine Größe von mehr als 0KB hat.
    Ich habe schon eine Systemwiederherstellung versucht, auch die neuste Version von Thunderbird installiert, erfolglos.
    Ich hatte die version 1.0.6 benutzt, das aber schon seit längerem ohne Probleme.

    Ich bitte um Hilfe!


    Edit: Hilfe mein PC spukt! Wie von Geisterhand sind die e-mails aufgetaucht (anscheinend dauert es einige Minuten bis sie angezeigt werden.) Danke für's lesen trotzdem.

  • nuja
    Mitglied
    Beiträge
    248
    Mitglied seit
    17. Nov. 2004
    • 13. November 2006 um 15:55
    • #2
    Zitat

    Edit: Hilfe mein PC spukt! Wie von Geisterhand sind die e-mails aufgetaucht (anscheinend dauert es einige Minuten bis sie angezeigt werden.) Danke für's lesen trotzdem.

    Versuch mal unser Hausmittelchen: "Der Start von Thunderbird (oder das Öffnen eines Ordners) dauert unendlich lange"

    gruß
    nuja

  • apejam
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    13. Nov. 2006
    • 13. November 2006 um 16:13
    • #3

    Ich habe mal alle Posteingangsordner etwas ausgemistet, jetzt läuft es wieder eins-A. Trotzdem danke für den Tipp, vielleicht brauche ich ihn später einmal. =)

  • Thunder 5. Januar 2019 um 02:28

    Hat das Thema aus dem Forum Spezielle Probleme nach Allgemeines Arbeiten verschoben.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™