Posteingang plötzlich leer!

  • Hilfe! Mein Posteingang von einem meiner 3 e-mail accounts ist seit ca. 4 Tagen leer.
    Anfangs wurde nur ein weißer Hintergrund angezeigt als ich auf den Posteingang klickte, nach ein paar versuchen waren die e-mails wieder da (während der Versuche war der Mauszeiger "ausgelastet" wenn ich den Posteingang überflog).
    Nun ist der Posteingang vollkommen leer, die e-mails scheinen verschwunden zu sein. Das kann aber nicht sein, da die inbox-Datei sehr wohl eine Größe von mehr als 0KB hat.
    Ich habe schon eine Systemwiederherstellung versucht, auch die neuste Version von Thunderbird installiert, erfolglos.
    Ich hatte die version 1.0.6 benutzt, das aber schon seit längerem ohne Probleme.


    Ich bitte um Hilfe!



    Edit: Hilfe mein PC spukt! Wie von Geisterhand sind die e-mails aufgetaucht (anscheinend dauert es einige Minuten bis sie angezeigt werden.) Danke für's lesen trotzdem.

  • Ich habe mal alle Posteingangsordner etwas ausgemistet, jetzt läuft es wieder eins-A. Trotzdem danke für den Tipp, vielleicht brauche ich ihn später einmal. =)