Import aus Outlook

  • Hallo zusammen
    Ich bin neu im Forum und bitte schon jetzt evtl. Fehler zu entschuldigen.


    Ich bin am übernehmen von Outlook Mail + Kalender auf Thunderbird, z.Z versuche ich die erfassten Daten vom Kalender (Outlook) in Thunderbird zu importieren was ich bis jetzt nicht fertig brachte, wenn ich unter Extras>Importieren anklicke sehe ich keine Möglichkeit Importfiles anzugeben. Die Feiertage konnte ich übernehmen.


    Hat mir jemand einen Tip wo ich Hinweise finden kann?


    Gruss :cry: paul :cry:

  • Hallo und Willkommen im Forum bra,


    "bra" schrieb:

    Die Feiertage konnte ich übernehmen.


    wo hast Du die denn hin? Thunderbird selber hat keine Kalenderfunktion und kann deshalb auch keine Daten importieren :roll:
    Oder hast Du eine Erweiterung installiert?
    Wenn ja, welche?

  • Hoi
    Hab die Erweiterung


    FoxClocks_1.2.78_fx+tb+sb_de-DE.xpi


    runtergeladen und installiert, hat wunderbar funktioniert und läuft ohne Probleme


    bra

  • Sorry,
    hab die falsche Erweiterung angegeben, es ist wirklich Lightning wie du schon vermutet hast.

  • Für das Verwalten von Terminen und Aufgaben habe ich die Erweiterung ReminderFox installiert.