Import aus Outlook

  • Hallo zusammen
    Ich bin neu im Forum und bitte schon jetzt evtl. Fehler zu entschuldigen.


    Ich bin am übernehmen von Outlook Mail + Kalender auf Thunderbird, z.Z versuche ich die erfassten Daten vom Kalender (Outlook) in Thunderbird zu importieren was ich bis jetzt nicht fertig brachte, wenn ich unter Extras>Importieren anklicke sehe ich keine Möglichkeit Importfiles anzugeben. Die Feiertage konnte ich übernehmen.


    Hat mir jemand einen Tip wo ich Hinweise finden kann?


    Gruss :cry: paul :cry:

  • Hallo und Willkommen im Forum bra,


    Zitat von "bra"

    Die Feiertage konnte ich übernehmen.


    wo hast Du die denn hin? Thunderbird selber hat keine Kalenderfunktion und kann deshalb auch keine Daten importieren :roll:
    Oder hast Du eine Erweiterung installiert?
    Wenn ja, welche?

  • Hoi
    Hab die Erweiterung


    FoxClocks_1.2.78_fx+tb+sb_de-DE.xpi


    runtergeladen und installiert, hat wunderbar funktioniert und läuft ohne Probleme


    bra

  • Sorry,
    hab die falsche Erweiterung angegeben, es ist wirklich Lightning wie du schon vermutet hast.

  • Für das Verwalten von Terminen und Aufgaben habe ich die Erweiterung ReminderFox installiert.