Automatisch richtiges Alias wählen beim Antworten

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,
    jemand schreibt eine mail an eines meiner aliase. Wie kann ich erreichen, dass beim Antworten automatisch das Absender-Alias gewählt wird unter dem ich angeschrieben wurde?


    Metuschelach

  • Quote from "Metuschelach"

    Wie kann ich erreichen, dass beim Antworten automatisch das Absender-Alias gewählt wird unter dem ich angeschrieben wurde?


    Mit der Erweiterung Correct Identity scheint das funktionieren.


    Gruß
    Werner

  • Hallo,
    merkwürdig, bei mir klappt das auch ohne Erweiterung.
    Habe allerdings die Aliasadresse in eine "Weitere Identität" gesteckt und einen
    Ordner für dieses Alias erstellt.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw