Problem: Foto in email einfügen

  • Hallo, ich möchte ein Foto mittels kopieren und einfügen in die mail bringen,nicht als Anhang.Ich bin es von outlook so gewöhnt weil es auch so schön einfach geht.Kann mir jemand erklären was der schnellste,einfachste Weg ist ein Foto in eine mail zu bringen? Bin immer wieder begeistert über die schnelle Hilfe,sage einfach mal Vielen Dank! Gruss Michael

  • Hallo ginger,


    wenn Du eine HTML Mail verfasst, kannst Du oberhalb des Textfeldes neben dem Smiley mit dem kleinen Button Grafiken einfügen...


    Immer noch keine Doku gelesen?

  • Hallo Michael,


    bitte grundsätzlich allgemeine Fragen im Forum, nicht per PN (siehe Signatur!!). Die Antwort ist ja oft für mehrere interessant und oft haben andere auch noch Ideen..


    Da ich keine Geheimnisse entdecken kann, poste ich Deine PN hier mal:

    Zitat

    Hallo, klasse so einfach,ja man muss nur die Augen aufmachen... aber noch ne Frage: wie kann ich denn mehrere Fotos gleichzitig einfügen? Hier kann ich immer nur eins markieren und einfügen. Gruss Michael


    Wer hindert Dich daran, den Button mehrmals zu nutzen?