TB abegstürzt, nur noch im profil der mail ordner vorhanden!

  • Nachdem sich das TB aufgehängt hat und ich nach lösungsuche hier im forum einige varianten erfolglos versucht habe, ist nun nur noch der mail ordner aus dem urpsprünglichen profil ordner vorhanden. dieser ist etwas über 1gb gross.
    ich brauche nun unbedingt diese mails wieder. ist da was zu machen?


    ich nutze die version 1.5.0.7.


    wäre sehr dankbar für hilfe bzw einen link zu einer entsprechenden lösung.


    1000dank vorweg!

  • Also ich würde mal probieren, ein neues Profil zu erstellen (Start->Programme->MozillaThunderbird->ProfileManager), den Ordner an selbe Stelle in das neue Profil zu kopieren und sehn was geschieht. Sollte dann eigtl wieder alles da sein.


    Noch was: Das Profil, sprich das/die Konto/Konten würde ich erst nach dem Kopieren des Ordners neu einrichten!


    Auf jeden Fall: Zu Beginn ein Backup des gesamten Profilordners erstellen, falls etwas schief gehen sollte, um wieder die Ausgangssituation schaffen zu können.


    Schöne Grüße


    Joni