Emails von allen Konten abholen

  • Hallo!
    Ich möchte gern beim Anklicken der Schaltfläche "Abrufen", dass alle Konten einbezogen werden.


    Das Kächsten unter Konten->Servereinstellungen->Erweitert->"Konto beim Abholen einbeziehen" kann ich nicht anwählen, da ich auch zwei Posteingänge habe (für jedes Konto einen).


    Danke jetzt schon mal .....
    Frankle

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!
    Für dein Problem gibt es eine sehr gute (und sehr umfangreiche)Erweiterung, genannt MR Tech's Local Install, welche diesen Button beinhaltet. Er kann nach Installation und Neustart von TB über das Anpassenfenster (Rechtsklick auf Verfassen -> Anpassen) ersetzt werden.


    Des weiteren bietet die Erweiterung auch ein erweitertes Erweiterungen Fenster, die Zeitblockade von 3s kann abgeschalten werden usw.


    Sehr hilfreich, wie ich finde.


    Schöne Grüße


    Joni

  • "Joni" schrieb:

    Für dein Problem gibt es eine sehr gute (und sehr umfangreiche)Erweiterung, genannt MR Tech's Local Install, welche diesen Button beinhaltet.


    Dieser Button, den ich meinte ist da leider nicht enthalten, trotzdem danke =)


    -----


    Danke auch Sünndogskind_2, mit deiner Lösung funktioniert es.


    Habe natürlich beides draufgelassen....sehr hilfreich

  • Oh, entschuldige bitte, dann ist es eine andere Erweiterung, zumindest habe ich einen anderen als den von MagicSLR angebotenen Button. Hatte nur einmal Mr Tech's Local Install deinstalliert und dabei ist der dann auch verschwunden. Vielleicht sollte ich nochmal genauer sehen, woran das lag.


    Schöne Grüße


    Joni