Emails als "ungelesen" markiert lassen

  • Hallo!
    Wenn ich z.B. eingehende Mails nur (einmal) anklicke werden sie gleich als "gelesen" markiert.
    Wie kann ich das aktivieren?



    Vielen Dank

  • Hallo und Willkommen im Forum Frankle,


    entweder Du drückst die Taste m
    oder Du setzt in den Einstellungen unter Erweitert den Wert höher.

  • Hallo RUM!
    Ich habe die Box "Angezeigte Mail nach ... sek als gelesen markieren" nicht angewählt.
    Sie wird ja auch nicht nach einer Zeit ummarkiert, sondern sofort wenn ich sie anwähle. Und jedesmal "m" drücken zu "müssen", nur weil ich eine Nachricht angewählt (nicht geöffnet!) habe kann auch nicht das Maß aller Dinge sein...


    Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten?


    Vielen Dank erstmal, RUM

  • Das von dir beschriebene Verhalten ist normal, also folge doch dem Rat von rum. "Angezeigte Nachricht als gelesen markieren nach 999 Sekunden" sollte deinen Wunsch erfüllen.


    Gruß, Sünndogskind_2