eMail wird nicht angezeigt

  • Hallöle,
    ich habe zwar nachgeschaut, aber ich habe kein direktes Thema gefunden, dass mit einem genau vergleichbar wäre.


    In einem meiner 4 eMail Konten ist eine Nachricht, die ich nicht sehen kann. Zumindest steht noch eine 1 im Posteingang drin. Ich habe den Posteingang mit einigen Test Mails überpüft, aber es wird jede angezeigt, die ich bisher an mich selbst geschickt habe, auch von anderen Abesendern erhalte ich problemlos. Nur die eine, die finde ich einfach nicht. Vielleicht ist es ja hilfreich zu erwähnen, dass ich den TB von V1.5.0.3 auf 1.5.0.8 geupdatet habe. Ich würde mich freuen, wenn einer die Löasung für dieses Problem hat.
    Diese 1 wil einfach nicht weg, also vermute ich mal, dass irgendwo noch eine eMail ist *grübel

    Vielen Dank schon im Vorraus für jegliche Hilfen.
    Thunderbird u. Firefox immer aktuell. Betriebssystem derzeit Win 7-64 Prof


    Netten Gruß
    Manfred

  • Hallo,
    doch da gibt es 2 dicke aktuelle Threads. Das ganze ist wohl ein Bug in der 1.5.0.8.
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=23143
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw