Mail senden verweigert

  • Hallo,
    bin neu in diesem Forum. Ich möchte mails senden wie ich es immer getan
    habe, aber seit gestern werde ich aus heiterem Himmel nach meinem Passwort gefragt. Ich werde zwar nach meinem Passwort gefragt wenn ich in meine Mailbox gelangen möchte, aber das funktioniert ja auch.
    Nur seit gestern spinnt wohl das System - ich gebe mein Passwort ein und klicke auf Enter, dann aber erscheint erneut das Fenster mit der Passwortabfrage. Ich weiß nicht weiter. Ich habe vorher auch keine Änderungen vorgenommen.


    MfG


    Luiz

  • Hallo und

    im Forum.

    Zitat

    ich werde zwar nach meinem Passwort gefragt wenn ich in meine Mailbox gelangen möchte,


    Wie meinst du das, in welche Mailbox?
    Oder meinst du etwa Webmail im Internet und einem Browser?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Nein nicht Browser und Webmail.


    Einfach nur wenn ich Thunderbird öffne um meine mails zu lesen bzw. neue abfragen möchte werde ich nach dem Passwort gefragt welches auch das von meiner Mailbox meines Internetdienstanbieters ist.


    Luiz

  • Hallo,
    könntest mal bitte posten, wie du den Fehler behoben hast?

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw