Mail senden verweigert

In der Nacht vom 30.05. auf den 31.05.2023 werden in der Zeit zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,
    bin neu in diesem Forum. Ich möchte mails senden wie ich es immer getan
    habe, aber seit gestern werde ich aus heiterem Himmel nach meinem Passwort gefragt. Ich werde zwar nach meinem Passwort gefragt wenn ich in meine Mailbox gelangen möchte, aber das funktioniert ja auch.
    Nur seit gestern spinnt wohl das System - ich gebe mein Passwort ein und klicke auf Enter, dann aber erscheint erneut das Fenster mit der Passwortabfrage. Ich weiß nicht weiter. Ich habe vorher auch keine Änderungen vorgenommen.


    MfG


    Luiz

  • Hallo und

    im Forum.

    Quote

    ich werde zwar nach meinem Passwort gefragt wenn ich in meine Mailbox gelangen möchte,


    Wie meinst du das, in welche Mailbox?
    Oder meinst du etwa Webmail im Internet und einem Browser?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Nein nicht Browser und Webmail.


    Einfach nur wenn ich Thunderbird öffne um meine mails zu lesen bzw. neue abfragen möchte werde ich nach dem Passwort gefragt welches auch das von meiner Mailbox meines Internetdienstanbieters ist.


    Luiz

  • Hallo,
    könntest mal bitte posten, wie du den Fehler behoben hast?

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw