Vermisse den button - Format -

  • Wie kann ich meine Grafik in meine mail einfügen ohne den Anhang in anspruch zu nehmen. Wir haben Mozilla auf mehreren PC´s ,aber bei der Neuinstallation- auf dem meiner Tochter- scheints nicht mehr möglich zu sein.- Es fehlt der Befehlsbutton - Format -

  • Schreibe eine HTML-Mail (halte SHIFT gedrückt beim Klick auf Verfassen), der Rest erklärt sich vermutlich von selbst ;).

  • "allblue" schrieb:

    Schreibe eine HTML-Mail (halte SHIFT gedrückt beim Klick auf Verfassen), der Rest erklärt sich vermutlich von selbst ;).


    Alles klar, vielen dank für deine Hilfe!! Tommy42

  • Da allblues Tipp ja offenbar schon das Richtige war, nur noch kurz der ergänzende Hinweis: In den Einstellungen des betreffenden Kontos ('Extras - Konten') lässt sich im Bereich "Verfassen und Adressieren" das Verfassen in HTML ggf. auch wieder dauerhaft einstellen.
    Die Shift-Taste zu drücken ist nun zwar nicht soo unglaublich anstrengend, aber wenn man ohnehin (fast) nur HTML-Mails schreiben möchte auf Dauer vielleicht doch nur zweite Wahl...