Vermisse den button - Format -

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Wie kann ich meine Grafik in meine mail einfügen ohne den Anhang in anspruch zu nehmen. Wir haben Mozilla auf mehreren PC´s ,aber bei der Neuinstallation- auf dem meiner Tochter- scheints nicht mehr möglich zu sein.- Es fehlt der Befehlsbutton - Format -

  • Quote from "allblue"

    Schreibe eine HTML-Mail (halte SHIFT gedrückt beim Klick auf Verfassen), der Rest erklärt sich vermutlich von selbst ;).


    Alles klar, vielen dank für deine Hilfe!! Tommy42

  • Da allblues Tipp ja offenbar schon das Richtige war, nur noch kurz der ergänzende Hinweis: In den Einstellungen des betreffenden Kontos ('Extras - Konten') lässt sich im Bereich "Verfassen und Adressieren" das Verfassen in HTML ggf. auch wieder dauerhaft einstellen.
    Die Shift-Taste zu drücken ist nun zwar nicht soo unglaublich anstrengend, aber wenn man ohnehin (fast) nur HTML-Mails schreiben möchte auf Dauer vielleicht doch nur zweite Wahl...