Junk-Filter lässt Emails verschwinden!

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    seit dem letzten automatischen Update vor ein paar Tagen habe ich ein ganz sonderbares Phänomen beobachtet: In meinem Eingangsordner wird der Spam ganz normal wie sonst auch als Junk markiert, aber nicht alle dieser Emails kommen auch im Junk-Ordner an. Bisher hat mich das nicht weiter tangiert ;)
    Nun aber habe ich einen neuen Kundenkontakt, dessen Emails ebenfalls im Junk-Ordner landen. Und eben hat dieser mir zwei Emails geschickt - war beim Abruf zu sehen - von der nur eine im Eingangsordner ist. Die zweite aber nicht im Junk-Ordner. D. h. eine ist im Nirvana verschwunden. Und das kann ja nicht sein.
    Könnt Ihr mir helfen?
    Danke!