Probleme nach Update auf 1.0.5.8

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Ich habe fast nach jedem Upgrade ein Problem.
    Meistens werden dann die Filter nicht mehr gefunden, was ich diesmal durch umkopieren retten konnte


    Diesmal ist es aber schlimmer :(


    Ich kann keine Mails mehr verschicken. Bei jedem Konto wird das
    "Mail Server Passwort" verlangt und auch eine Eingabe des Passwortes funktioniert nicht


    Ich habe Zone Alarm als Firewall :!:


    Ich habe vor dem Upgrade mit MOZBackup gesichert, aber nur die angehakten.
    Was muss ich alles sichern, damit ich wieder zurück kann :?::?:

  • Blockt die Firewall? Mal testweise deaktiviert? Hatte bisher nach keinem Update die von dir geschilderten Probleme. Allerdings haben wohl einige dein Problem nach einem Update - siehe Suchbegriff Passwort...finde aber auch keine Lösung in den Postings...