Update geplant???

  • Hallo,


    bisher ist Thunderbird fast immer tagesgenau mit Firefox upgedatet worden. Ist bei Thunderbird jetzt auch kurzfristig die Version 2.0 zu erwarten??


    Micha

  • Hallo Micha,


    Also mein letzter Stand war eigentlich März 2007. Aber das kann sich auch schnell ändern. Bei den Problemen die mit der 1.5.0.8 waren, wird wohl vorher noch eine 1.5.0.9 heraus kommen.
    Zu wünschen wäre es, denn die 1.5.0.8 ist alles andere als ein Glücksgriff gewesen. Ich hatte auch so meine Probleme im Bereich Junkfilter und Filteraktionen, und das mir der Client mal einfriert und ich nicht mal mehr eine Mail löschen kann, ist mir bisher nur mit der 1.5.0.8 passiert.


    Es sollten sich hier nur alle mal wieder etwas beruhigen... Mozilla ist OSS und uns zwingt niemand das einzusetzen oder immer das neueste Update einzuspielen. Wer selber programmiert, weis auch, dass nicht immer alles vorhersehbar ist und nicht jede Rechner-Konstellation nachstellbar ist. Problematisch wird es nur wenn auf Fehler nicht reagiert wird. Das kann man aber den Entwicklern bisher nicht vorwerfen.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro