"Lokale Ordner" trotz IMAP

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Servus


    Ich habe mein Mailpostfach gerade auf Imap umgestellt. Was mir jetzt aber auffällt ist, dass der "Lokale Ordner" trotzdem noch da ist obwohl ich den ja gar nicht mehr benötige... Man kann den auch ned ausblenden. Lösche ich das Teil hart von meinem System legt TB beim nächsten start einfcah einen neuen "Lokalen Ordner" an.


    Kann man den irgendwie loswerden?


    Gruss


    Alex

  • Quote

    Kann man den irgendwie loswerden?


    Nein AFAIK nicht.
    Lass doch den lokalen Ordner wor er ist und halte ihn schön sauber. ;)
    Normalerweise stört der doch nicht.


    gruß
    nuja