Wunsch für neue Version möglich???

  • Hallo,


    wenn das Update noch in Arbeit ist hätte ich einen Wunsch an die Programmierer. Ich lade zuerst immer nur Kopfzeilen der eMail runter und entscheide dann, ob ich die Mails dann lösche oder vollständig herunterlade. Das geht so weit auch alles gut. Ich kann z.b. mit der Strg-Taste und der Maus eine beliebige Anzahl Mails auswählen, dann mit Rechtsklicken und wählen "Ausgewählte Nachrichten löschen". Dann werden eben alle gelöscht. Leider ist es aber nicht möglich auf diese Weise ausgewählte Mails gemeinsam zum vollständigen Herunterladen zu bestimmen. Hier muß man für jede einzeln Mail bestimmen, dass sie herunter geladen werden soll. Wenn man das in einer neuen Version noch verwirklichen könnte, wäre das in meinen Augen ein sehr großer Fortschritt.
    Danke im voraus


    Micha

  • Zitat von "rum"

    tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:


    Ich musste auch erst wieder suchen, wer benutzt schon die Startseite um ins Forum zu kommen. :wink:


    Gruß
    Werner