1.5.0.8 zurück gezogen?

  • aktuell wird auf Mozilla Europe
    http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/


    als aktuelle Version die 1.5.0.7 angeboten. Auch der Downloadlink verweist auf eine 1.5.0.7. Gibt es da irgendwo eine offizielle Stellungnahme, oder ist nur die Webseite nicht aktuell?


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • na ja, bis auf meine "Junk will nicht gelöscht werden" - Geschichte hatte ich bis jetzt keine Probleme... aber das war schon was komisches. Trainigsdatei, Junk und Junk.msf hab ich da gelöscht bis es dann wieder ging. Und das Mails mit falschen Headern im Nirwana verschwinden sollen macht schon einen komischen Beigeschmack. Hoffentlich kommt die 1.5.0.9 bald, und behebt diese Probleme.



    EDIT: OK - mein Hotmail-Account spinnt auch erst seit 1.5.0.8 aber das kann auch an Hotmail liegen.... sicher bin ich mir da aber nicht. Da ich das mit Web2POP und nicht mit Webmail abrufe wird das hier auch keiner so richtig nachvollziehen können. Es könnte ja auch ein Plugin-Update erforderlich sein (momentan ist aber keins verfügbar und noch funktioniert es nach mehreren Anläufen).



    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro