1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

1.5.0.8 zurück gezogen?

  • Toolman
  • 17. November 2006 um 20:07
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Toolman
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    3.049
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 17. November 2006 um 20:07
    • #1

    aktuell wird auf Mozilla Europe
    http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/

    als aktuelle Version die 1.5.0.7 angeboten. Auch der Downloadlink verweist auf eine 1.5.0.7. Gibt es da irgendwo eine offizielle Stellungnahme, oder ist nur die Webseite nicht aktuell?

    schöne Grüße

    Toolman

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • Sünndogskind_2
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    2.158
    Mitglied seit
    12. Jun. 2005
    • 17. November 2006 um 20:12
    • #2

    Auf http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.or…rbird/releases/ gibt es TB 1.5.0.8 (leider?) noch. Wenn 1.5.0.9 demnächst(?) erscheint, werden wir noch mehr Spaß haben.

    Gruß, Sünndogskind_2

  • Toolman
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    3.049
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 17. November 2006 um 20:20
    • #3

    na ja, bis auf meine "Junk will nicht gelöscht werden" - Geschichte hatte ich bis jetzt keine Probleme... aber das war schon was komisches. Trainigsdatei, Junk und Junk.msf hab ich da gelöscht bis es dann wieder ging. Und das Mails mit falschen Headern im Nirwana verschwinden sollen macht schon einen komischen Beigeschmack. Hoffentlich kommt die 1.5.0.9 bald, und behebt diese Probleme.


    EDIT: OK - mein Hotmail-Account spinnt auch erst seit 1.5.0.8 aber das kann auch an Hotmail liegen.... sicher bin ich mir da aber nicht. Da ich das mit Web2POP und nicht mit Webmail abrufe wird das hier auch keiner so richtig nachvollziehen können. Es könnte ja auch ein Plugin-Update erforderlich sein (momentan ist aber keins verfügbar und noch funktioniert es nach mehreren Anläufen).


    schöne Grüße

    Toolman

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™