Einige Ordner werden nicht automatisch komprimiert

  • Hallo,
    habe das Komprimieren auf 500 KB gestellt. Einige Ordner haben diese Größe längst überschritten und werden nie komprimiert.
    Dagegen kommt mindestens 2 mal täglich die Frage zum Komprimieren, die ich immer mit ja beantworte.
    Die größeren aber leeren Ordner sind davon aber nicht betroffen und ich muss sie manuell komprimieren.
    Da das offenbar nicht nur mir so passiert, kann man ja an einigen Threads dazu erkennen.
    Abhilfe bekannt, Bug?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,
    danke dir.
    Ist gibt bei dieser Frage auch eine Reihe nicht befriedigend beantworteter Threads. Mal sehen, ob ich die noch wieder zusammen bekomme.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw